Junioren Herren sichern sich Tabellenführung

Bereits am 22.08.2020 traf die U18 der TG Bochum 49 bei ihrem Heimspiel auf die U18 von TC Bommern 2. Am Anfang sorgten Viktor (1)  und Florian (4) mit ihrem Sieg im Einzel für eine frühe und sichere Führung. Simon musste dann noch in den 3. Satz gehen, welchen er leider unglücklich im Matchtiebreak verlor. Im Anschluss brachte auch (2) Leonard sein Einzel wie die anderen souverän nach Hause. Die Gegner hatten daraufhin ein Doppel abgegeben, sodass der Gesamtsieg an die TG Bochum 49 ging. Das letzte Doppel spielten Erik und Viktor dann noch gegen die Gegner aus und gewannen im 3. Satz das zweite Doppel. Ein toller und vor allem erfolgreicher Tag für die TG die sich damit die Tabellenführung schon einmal sicherte.

Autor: Leonard "Leo" Weggen 

  • von links: Viktor Gamm, Simon Brand, Leo Weggen, Erik Geißner